Unterstützung

Wir arbeiten als ein Verein, der von der Mirjamgemeinde, dem Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach sowie der Stadt Offenbach regelmäßig finanziell unterstützt wird. Darüber hinaus sind wir immer auf Spenden und Förderungen angewiesen, um in Offenbach anspruchsvolle Konzerte auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie uns regelmäßig oder einmalig unterstützen – entweder als passives, förderndes Mitglied im Offenbacher Kantorei e.V. oder über Spenden ohne Mitgliedschaft.

Bereits mit 12 € Jahresbeitrag werden Sie Mitglied. Darüber hinausgehende  Zahlungen sind als Spende steuerabzugsfähig, Sie erhalten dafür eine Jahresspendenbescheinigung.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an:
info@offenbacher-kantorei.de
Kontonummer: 1317 / Städtische Sparkasse Offenbach
BIC: HELADE1OFF
Identifikationsnummer: DE43ZZZ00000354215

Aufruf zur Mithilfe

Sie wollten immer mal wissen, wie so ein Konzert eigentlich zustande kommt? Sie wollten immer mal Teil eines kulturellen Projekts sein, haben aber keine Zeit ständig mitzuwirken? Sie wollen nicht mitsingen, kein Geld spenden, dafür aber Zeit? Dann sollten Sie weiterlesen!

Unsere Veranstaltungen wären ohne viele helfende Hände gar nicht möglich. Wir wollen unsere Organisation allerdings noch verbessern und für die Mitsängerinnen und Mitsänger das manchmal zeitfressende Programm etwas reduzieren. Deshalb suchen wir nach engagierten Personen, die in Absprache mit dem Vorstand die  Durchführung (unter anderem Vorbereitung des Konzertraums und Empfang des Publikums) ehrenamtlich koordinieren würden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie es uns wissen!
Kontakt: info@offenbacher-kantorei.de
oder per Post an